AKTUELLES

 


Aufbau einer Referenzseite

Wir gestalten gegenwärtig unsere Website um, da sie technisch gesehen etwas in die Jahre gekommen ist. In diesem Rahmen möchten wir auch eine Referenzseite aufbauen, die die Erfahrungen unserer Teilnehmer/innen wiederspiegelt. Für diesen Zweck hoffen wir, Dich gewinnen zu können und laden euch Dich ein, Deine Erfahrungen in einem kurzem Text zu teilen.

Bist du dabei?

Wenn ja, nimm dir bitte 5 Minuten Zeit und beantworte die folgenden Fragen und teile deine persönlichen Erfahrungen:

  • Beginne damit, wie deine Erfahrung/ dein Erfolg vor dem Kurs aussah und wie du dich damals gefühlt hast. (1 Satz)
  • Geh kurz darauf ein, was sich für dich verändert hat, seit du an dem Kurs teilgenommen hattest. (2-3 Sätze)
  • Beschreibe, was du bis jetzt seit Beginn des Kurses erreicht hast (hast du sogar konkrete Erfolge wie einen neuen Wirkungskreis/Job/outdoor...?). (2-3 Sätze)
  • Welche Tipps & Werkzeuge haben dir besonders geholfen - und welche haben dich besonders motiviert, konsequent am Ball zu bleiben? (1 Satz)
  • Schließe mit einer Schlussfolgerung über deine gesamten Erfahrung mit Earthtrail. (1 Satz)

Idealerweise sollte das übrigens nicht länger als 5–10 Minuten dauern, schließlich wollen wir ja, dass du dich weiterhin auf deine Outdoor-Erfahrungen konzentrierst! Wir werden die spannendsten Kommentare auswählen und auf unserer Website präsentieren und auch in den Kursen erwähnen.

Also: Wenn du gern dabei wärst, schreib uns einfach eine Mail mit deiner Geschichte – in einem Absatz beschrieben. Bitte nenn auch deine Webseite(falls vorhanden ) und häng ein Foto von dir an.
Eine letzte Sache noch: Deine Story muss nicht perfekt sein. Es geht darum, dass du deine Erfahrung und deine ersten Erfolge teilst!

Als Dankeschön prämieren wir jede Kurzstory, die wir veröffentlichen mit einem kleinem Survivalpräsent!