Kundenfeedback

Neben der Sache an sich, für die wir brennen - die Anbindung an die Natur und die Erde die uns trägt, den Survival Gedanken, der durch Minimalismus, freiwilligen Verzicht auf Unnötiges und das Reiben an persönlichen Grenzen gekennzeichnet ist - steht immer auch das gemeinschaftliche Wir und somit auch der Kontakt zu unseren Kunden im Fokus unserer Tätigkeit.

Am Ende jedes Kurses und jeder Saison messen wir uns stets auch an den Rückmeldungen, die wir erhalten, seien es Teilnehmer/innen unserer Survival und Erste Hilfe Trainings, Outdoor Guide Trainees oder geschäftliche Partner. Wir werten diese Rückmeldung objektiv anhand von Evaluationsbögen aus, die uns jede/r unserer Teilnehmer/innen im Anschluss an ein Training dankenswerter Weise ausgefüllt. Besonders freuen wir uns auch über persönliche Rückmeldungen.

Wir möchten an dieser Stelle all unseren Kunden gegenüber unsere tiefe Wertschätzung zum Ausdruck bringen! Ohne Euch würde EarthTrail nicht funktionieren und wir betrachten jeden von Euch, sei er zum ersten oder wiederholten Mal mit uns unterwegs, als Partner auf Augenhöhe, mit dem wir gemeinsam durch die Wälder ziehen. Jeder von Euch bereichert EarthTrail auf seine Weise und fügt einen Stein in das Mosaik, dass wir gemeinsam gestalten.


Referenzen

Als Referenzen können wir seit 2011 auf Kunden und Geschäftspartner verweisen, für und mit denen wir Survival Trainings, Erste Hilfe Seminare, Auslandssicherheitsschulungen und Outdoor Events gestaltet und durchgeführt haben:

AZ Media TV GmbH
Bild Zeitung
Deutsche Kinder und Jugendstiftung Sachsen
Deutscher Skiverband
Deutsche Welle
Die Hütte
DRadio Wissen
Elan Vital
E+U TV Film und Fernsehproduktion
Explorer - Offroad Magazin
Flimmer GmbH
FP frontpage communications GmbH
Freie Presse
Galileo
Globetrotter
Golfclub Herzogswalde
HC Empor Rostock
Helikopter Service Thüringen GmbH
Hygiene Step
JugendSozialwerk Nordhausen e.V.
KiKa - Der Kinderkanal
Kurzzeithelden Berlin
Landschaftspflegeverband Westsachsen e.V.
Lettland Travel
Maximus Film GmbH
MDR
Messer Portal

Norddeutscher Rundfunk

Optando Akademie AG
Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern
Outdoor Magazin
Outdoor und Klettern
Outdoor with Nature
Passauer Neue Zeitung
Plattlinger Presse
Prof. Armbrüster Leadership Services GmbH
Radio Mephisto
RTL
Sächsisches Landesgymnasium Sankt Afra zu Meißen
Schartmann-Taubner GbR
Schule an der Jungfernheide
Schwaebisch-Hall
Showworld Event GmbH & Co. KG
Soziale Dienste International e.V.
Sportmagazin Pulstreiber
Stadtgezeiten
Survival Magazin
Technische Universität Dresden
Trainingszentrum für Notfallrettung
Travel and Personality
Universal Pictures
Vario Event - Ernst Schloo GbR
Verlagsgruppe Random House GmbH
White Label Events GmbH
WWF Deutschland
Zusammenspiel.tv